Eine Stadt nimmt Rache

Eine Stadt nimmt Rache

Originaltitel: A Town Called Bastard
Genre: Action
Regie: Irving Lerner;Robert Parrish
Hauptdarsteller: Robert Shaw • Stella Stevens
Laufzeit: DVD (93 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 18

Eine Stadt nimmt Rache   Keine Gnade für Mörder ...

- Produktinformation -

 

Eine Bande verübt während der mexikanischen Revolution ein Massaker an der Bevölkerung einer kleinen Stadt. 10 Jahre später sucht eine verwitwete Frau namens Alvira die mittlerweile völlig heruntergekommene Stadt auf und bietet dem brutalen, mexikanischen Banditen Don Carlos, der dort sein Unwesen treibt, 20.000 Dollar in Gold an, wenn er den Mörder ihres Mannes ausfindig macht und zur Strecke bringt, den sie in der Stadt vermutet und bei dem es sich um den berüchtigten Revolutionär Aguila handeln soll. Da der sadistische Don Carlos nur Spielchen mit ihr treibt, sucht sie Schutz beim Priester des Ortes. Dieser war wiederum einer der Anführer der Bande, die einst das Massaker verübte. Schließlich wird der Ort von einer Einheit mexikanischer Soldaten unter Leitung eines Colonels besetzt, der ebenfalls auf der Suche nach dem mysteriösen Aguila ist. Auch der Colonel war damals maßgeblich an dem Massaker beteiligt. Schließlich kommt heraus, dass der allseits Gesuchte der Priester ist und es kommt zu einem mörderischen Showdown.

 

Bildergalerie von Eine Stadt nimmt Rache (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen