GamesCom 2016 - Der Pressetag

GamesCom 2016 - Der Pressetag

Genre: Eventbericht
FSK 0

GamesCom 2016 - Der Pressetag   21.08.2016 von Panikmike

Wie jedes Jahr findet auch im Jahr 2016 die GamesCom in Köln statt, und schier unzählige Gamer nehmen sich zu diesem Zeitpunkt Urlaub, nur um Videos von aktuellen Spielen zu sehen und bei manchen die Hand anlegen zu können. Am Mittwoch den 17.08.2016 öffneten sich die Pforten, doch zu diesem Zeitpunkt waren selbst mittags die Hallen noch sehr leer. Dies ist aber jedes Jahr der Fall, da am Pressetag nur Pressevertreter mit einer bestimmten Akkreditierung in die heiligen Hallen dürfen. Ab Donnerstag ging dann die Post ab, denn die Messe war dann für jedermann und jederfrau freigegeben. Da Bilder aber mehr als 1000 Worte sagen, gibt es von uns nun einen kleinen Einblick in die Hallen und auch vom Businessbereich, in dem wir Sofahelden uns am meisten getummelt haben. 

 

Danke an dieser Stelle auch an unseren Fotograf Marc Dietrich, der für uns durch die heißen Hallen gelaufen ist, nur um alles festzuhalten. Er würde sich natürlich auch gerne über ein Like auf seinem eigenen Kanal auf Facebook freuen. Hier bitte :)

https://www.facebook.com/marcdietrichphoto/?fref=ts

 

Bildergalerie von GamesCom 2016 - Der Pressetag (51 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen