Große Märchen mit großen Stars - Rip van Winkle

Große Märchen mit großen Stars - Rip van Winkle

Originaltitel: Faerie Tale Theatre - Rip Van Winkle
Genre: Märchen • Serie
Regie: Francis Ford Coppola
Hauptdarsteller: Harry Dean Stanton
Laufzeit: DVD (50 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 0

Große Märchen mit großen Stars - Rip van Winkle   Märchenserie auf DVD...

- Produktinformation -

 

Es war einmal ein Bauer namens Rip van Winkle, der der Arbeit aus dem Weg ging, wann immer er konnte. Eines Tages traf er in den nahegelegenen Bergen einen seltsamen Mann, der ihn an einen geheimnisvollen Ort führte. Dort sah Rip leibhaftig die Geister der Matrosen, die vor vielen Jahren Schiffbruch erlitten hatten! Als er von ihrem sonderbaren Gebräu trank, fiel er in einen tiefen Schlaf, der zwanzig Jahre andauerte. Zuhause in seinem Dorf wollte ihm jedoch keiner so recht Glauben schenken …

 

Bildergalerie von Große Märchen mit großen Stars - Rip van Winkle (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen