Gulag - Flucht aus der Eishölle

Gulag - Flucht aus der Eishölle

Originaltitel: Gulag
Genre: Drama
Regie: Roger Young
Hauptdarsteller: David Keith
Laufzeit: DVD (103 Min)
Label: POLAR Film + Medien GmbH
FSK 16

Gulag - Flucht aus der Eishölle   Lohnt sich das Schmuggeln?

- Produktinformation -

 

Mickey Almon ist Reporter für einen amerikanischen TV Sender der über ein Russisches Sportereignis berichtet. Er bekommt das Angebot brisante Unterlagen aus Russland zu schmuggeln die ihn den Nobelpreis bringen könnten. Doch dieses Angebot entpuppt sich als Falle und er landet im Gefängnis. Nach mehrmonatiger Psycho-Folter wird er in ein russisches GULAG verlegt. Wer da einmal ist, kommt dort auch nicht mehr lebend weg. Es sei den man wird nicht geschnappt und überlebt die Flucht quer durch die russische Eiswüste.

 

Bildergalerie von Gulag - Flucht aus der Eishölle (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen