Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Originaltitel: Santa Who?
Genre: Komödie
Regie: William Dear
Hauptdarsteller: Leslie Nielsen
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 0

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!   Die Weihnachtskomödie mit dem Kultstar!

- Produktinformation -

 

Der Weihnachtsmann steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass der Weihnachtsmann bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt ihn mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt...

 

Bildergalerie von Hallo, ich bin der Weihnachtsmann! (4 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen