Heartland: Paradies für Pferde - Staffel 12

Heartland: Paradies für Pferde - Staffel 12

Originaltitel: Heartland
Genre: Serie
Regie: Dean Bennett und mehr...
Hauptdarsteller: Amber Marshall
Laufzeit: DVD (485 Min)
Label: Koch Films GmbH
FSK 6

Heartland: Paradies für Pferde - Staffel 12   Die erfolgreiche kanadische Serie...

- Produktinformation -

 

Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem Tys Verpflichtungen außer Haus setzen der jungen Familie zu. Die beste Lösung scheint, dass Ty und Amy langfristig auf Heartland zusammenarbeiten. Doch ist das wirklich der beste Weg? Denn schon bahnen sich die ersten Probleme an, die das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden auf eine harte Probe stellen. Dann taucht auch noch völlig unvermittelt ein unbekanntes Gesicht auf, und Amy und Ty stehen vor einer Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern könnte. Zwischenzeitlich stellt Georgie eine neue Trainerin ein und gerät immer mehr unter Leistungsdruck. Lou muss sich nun entscheiden: Expansion oder nicht - wird sie sich zugunsten der Familie entscheiden? Auch Jack und Lisa sind mit schwerwiegenden Entscheidungen konfrontiert, als Jack eine schreckliche Nachricht erhält... Wie steht es um die Zukunft der Familie und auch um Heartland?

 

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihr Heartland geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint die zwölfte Staffel mit den Episoden 1-11.

 

Bildergalerie von Heartland: Paradies für Pferde - Staffel 12 (5 Bilder)



Cover & Bilder © Koch Films GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen