Herbert Nitsch - Zurück aus der Tiefe

Herbert Nitsch - Zurück aus der Tiefe

Originaltitel: Herbert Nitsch – Back from Abyss
Genre: Dokumentation
Hauptdarsteller: Herbert Nitsch
Laufzeit: DVD (51 Min) • BD (53 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 21

Herbert Nitsch - Zurück aus der Tiefe   Eine atemberaubende Dokumentation ...

- Produktinformation -

 

Am 6. Juni wollte Herbert Nitsch seinen eigenen Rekord übertrumpfen und 100 Fuß tiefer tauchen als je zuvor – ohne Atemgerät! Mit dem Rekordversuch vor der griechischen Insel Santorini begann er sein 1.000-Fuß-Projekt. Gut 300 Meter in die Tiefe wollte er hinabtauchen, doch trotz ausgiebiger Vorbereitung misslang der Versuch. Das Schlimmste, was einem Taucher passieren kann, passierte auch: Nitsch wurde bewusstlos und musste bei einer Tiefe von 818 Fuß (249,50 Meter) von Tauchern gerettet und an die Oberfläche gebracht werden. Danach wurde es um den Extremsportler still. Die Filmemacher haben ihn bei der Vorbereitung für den Rekordversuch begleitet und auch dokumentiert, wie die Rehabilitation in Spezialkliniken vonstattenging, bevor Nitsch erneut in das tiefe Blau eindrang.

 

Bildergalerie von Herbert Nitsch - Zurück aus der Tiefe (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen