Hondo und die Apachen

Hondo und die Apachen

Originaltitel: Hondo
Genre: Western
Regie: Lee H. Katzin
Hauptdarsteller: Ralph Taeger •
Laufzeit: DVD (82 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 16

Hondo und die Apachen   Hondo und die Indianer!

- Produktinformation -

 

Rondo Lane (Ralph Taeger) hat einige Jahre bei den Apachen gelebt und musste mit ansehen wie seine Frau, die Tochter von Häuptling Vittoro, ermordet wurde. Seitdem setzt sich der wei e Einzelgänger für ein friedvolles Miteinander von Weißen und Indianern ein, dazu arbeitet er als Scout für die US-Kavallerie. Zahlreiche Gauner und auch Indianer machen ihm immer wieder zu schaffen. Sein o&mals einziger Begleiter ist sein treuer Hund Sam.

 

Bildergalerie von Hondo und die Apachen (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen