Iconoclast - Krieger der dunklen Göttin

Iconoclast - Krieger der dunklen Göttin

Originaltitel: Iconoclast
Genre: Fantasy
Regie: Sean-Michael Argo
Hauptdarsteller: Sean-Michael Argo
Laufzeit: DVD (95 Min) • BD (114 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 16

Iconoclast - Krieger der dunklen Göttin   Ein einsamer Krieger ...

- Produktinformation -

 

Ein einsamer Krieger wird von einer dunklen Göttin aus dem Tod zurückgeholt und in die Wildnis entsandt. Dort soll er die alten Götter erschlagen und ihnen ihre Macht rauben, mit der sie dann eine mächtige Waffe schmieden kann. Eine Waffe, die gegen die kreuzfahrenden Ritter genutzt werden soll, die wie eine Woge über das Land einhergehen.

 

Ein neues Zeitalter bricht an: Als sich uralte Mächte erneut erheben, wird auch die dunkle Göttin (Stellar Kristel) der südlichen Tore aus dem Tod zurückgeholt. Opfer aus Fleisch und Feuer haben ihr die Macht gegeben, menschliche Gestalt anzunehmen und als Halbgöttin unter den Lebenden zu weilen. Um nicht länger mitansehen zu müssen, wie die alte Welt zerstört wird, erteilt sie einer Hexe (Petra Grace) den Auftrag, die Wälder nach einem erschlagenen Krieger (Sean-Michael Argo) zu durchforsten und diesen wieder zu neuem Leben zu erwecken. Sie entsendet den auserkorenen Krieger in die Wildnis, damit er gegen die alten Götter antreten kann. Er soll die Unsterblichen besiegen und die Macht nehmen, um zu ihrem Champion zu werden, ihrem untoten Krieger - damit er letztendlich zum Iconoclast weren kann.

 

Bildergalerie von Iconoclast - Krieger der dunklen Göttin (9 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen