Interview mit Ralph Ruthe

Interview mit Ralph Ruthe

Genre: Audioblog der Sofahelden

Interview mit Ralph Ruthe   30.04.2016 von Born2bewild

Heute haben wir einen etwas ungewöhnlichen Gast, der allerdings sehr viel mit Filmen zu tun hat. Er selbst sieht sich nicht nur als Comic- und Cartoonzeichner, sondern auch als Bühnenkünstler, Produzent (seiner eigenen Filme) und Synchronsprecher. Nachdem er endlich eine kleine Rolle in dem neuen Disneyfilm Zoomania ergattern konnte, haben wir uns mal etwas intensiver mit Ralph Ruthe unterhalten und ihn über seine Arbeit ausgefragt. Viel Spaß im Audio-Interview...

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer die Internetseite oder aber auch die Facebookseite von Ralph nicht kennt, hier bitteschön:


Internetseite Ralph Ruthe

Facebookseite Ralph Ruthe




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen