Ist das Leben nicht wunderbar?

Ist das Leben nicht wunderbar?

Originaltitel: Made for Each Other
Genre: Drama • Romanze
Regie: John Cromwell
Hauptdarsteller: James Stewart
Laufzeit: DVD (89 Min)
Label: WGF
FSK 12

Ist das Leben nicht wunderbar?   Ein Kultfilm aus dem Jahre 1939 ...

- Produktinformation -

 

John Horace Mason ist ein junger, ambitionierter Rechtsanwalt in New York City. Sein Chef, Richter Doolittle hofft, dass John seine Tochter Eunice heiraten wird und ist entsetzt als dieser stattdessen die attraktive Jane zur Frau nimmt. Das frischgebackene Ehepaar muss gleich zu Beginn ihres gemeinsamen Lebens viel ertragen. Eine Hypothek für die gemeinsame Wohnung, das Einziehen der kritischen Schwiegermutter und die zerplatze Hoffnung auf eine Beförderung Johns zum Partner in Doolittles Kanzlei. Die Geburt des gemeinsamen Sohnes erschwert die finanzielle Lage noch zusätzlich. Als Jane gezwungen ist auch zu arbeiten gerät die Ehe in die Krise und es kommt zur Trennung. Als John jr. Schwer krank wird und sich herausstellt, dass nur ein spezielles Medikament das Baby retten kann beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod. Nun müssen die Eltern zusammenhalten und eine dramatische Rettungsaktion beginnt ...

 

Bildergalerie von Ist das Leben nicht wunderbar? (21 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen