Jack London - Die große Abenteuersammlung

Jack London - Die große Abenteuersammlung

Genre: Drama • Abenteuer
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Oliver Reed
Laufzeit: DVD (374 Min)
Label: Alive
FSK 16

Jack London - Die große Abenteuersammlung   Vier Abenteuer auf einer Disk!

- Produktinformation -

 

The Call of the Wild

Haushund Buck verlebt die ersten Jahre seines Lebens unbeschwert auf einer Ranch in Kalifornien. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Er landet an der kanadischen Grenze, wo ihn ein Postkurier kauft und als Schlittenhund trainiert. Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm der Einzelgänger John Thornton zu Hilfe.

 

Ruf der Wildnis

Der 15jährige Miles lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen gefährlichen Auftrag, eine Reisegruppe in den hohen Norden zu führen. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Schlittenhund Buck, muss Miles auf dieser Fahrt jede Menge Abenteuer bestehen.

 

Wie ein Schrei im Wind

Mitte des 19. Jahrhunderts nutzt der ungehobelte Trapper Jean La Bete einen seiner seltenen Ausflüge in die Zivilisation, um in einer kleinen kanadischen Minenstadt auf Brautschau zu gehen. Von einem Ladenbesitzer kauft er für 1.000 Dollar das stumme Waisenmädchen Eve, das gegen ihren Willen mit ihm in die Wildnis gehen muss. Nach missglückten Fluchtversuchen fügt sich Eve in ihr Schicksal und lernt Jean immer mehr zu schätzen, auch wenn sie seine körperlichen Annäherungen weiter abweist.

 

Wolfsblut greift ein

Nach der Ermordung des Goldgräbers Ben Dover durch Banditen nimmt dessen früherer Partner Burt Halloway seine Identität an, um die Mörder dingfest zu machen. Damit hat er sich nicht nur den Wolfshund des Verstorbenen eingehandelt, sondern zu seiner Überraschung auch dessen Sohn Kim. Mit Unterstützung der Saloonbesitzerin Ketty versuchen Burt und der Hund den Oberschurken Malemute zur Strecke zu bringen.

 

Bildergalerie von Jack London - Die große Abenteuersammlung (15 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen