Julie erobert den Himmel

Julie erobert den Himmel

Originaltitel: Skyward
Genre: Drama
Regie: Ron Howard
Hauptdarsteller: Bette Davis • Suzy Gilstrap
Laufzeit: DVD (108 Min)
Label: EuroVideo
FSK 12

Julie erobert den Himmel   Ein emotionales Drama...

- Produktinformation -

 

In der Hauptrolle Bette Davis. Eine der ganz Großen in Hollywood und zweimalige Oscar -Gewinnerin.


Julie (Suzy Gilstrap) ist 15 Jahre alt, als sie mit ihren Eltern in eine Kleinstadt irgendwo in Texas umzieht. Und sie sitzt im Rollstuhl. Davon lässt sich das Mädchen aber nicht bremsen. Im Gegenteil sie entdeckt in ihrer neuen Heimat eine ganz neue Leidenschaft: die Fliegerei! Auf dem kleinen Flughafen der Stadt trifft Julie Billie Dupree (Bette Davis), eine in die Jahre gekommene, verbitterte Fluglehrerin. Doch durch Julie erwacht in ihr der alte Ehrgeiz, die Freude am Fliegen und die Lust auf das Abenteuer. Billie erklärt sich bereit, dem Mädchen Flugunterricht zu geben. Doch Julies Eltern dürfen nichts erfahren. Gemeinsam entdecken die alte Frau und das junge Mädchen das Leben neu!

 

Bildergalerie von Julie erobert den Himmel (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen