Kalle und der Engel

Kalle und der Engel

Originaltitel: Kalle och änglarna
Genre: Drama • Familie
Regie: Ole Bjørn Salvesen
Hauptdarsteller: Tom Beck Letessier
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 6

Kalle und der Engel   Ein himmlisches Abenteuer ...

- Produktinformation -

 

Der achtjährige Kalle und sein Vater sind die allerbesten Freunde. Zusammen kämpfen sie gegen die Umweltverschmutzung und verteilen unermüdlich Flugblätter. Ihre Sommerferien verbringt die ganze Familie bei Oma und Opa am Meer. Im Bootshaus bauen sie gemeinsam einen Drachenflieger, von dem aus der Vater die Flugblätter aus der Luft abwerfen will. Doch dann geschieht ein Unglück. Der Vater kommt bei einem Absturz ums Leben. Kalle glaubt, daß sein Vater auf einer Wolke bei den Engeln lebt und irgendwann wieder herunterfällt. Er wartet jeden Tag. Und tatsächlich, eines Tages fällt wirklich jemand vom Himmel. Aber es ist nicht Kalles Vater, sondern der Engel Michael, der den Vater vom Friedhof in den Himmel überführen soll. Doch der Engel hat seinen Flügel verletzt und kann nicht mehr fliegen. Er ist auf Kalles Hilfe angewiesen ...

 

Bildergalerie von Kalle und der Engel (12 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen