Kampf im Wilden Westen Collection 2

Kampf im Wilden Westen Collection 2

Originaltitel: Kampf im Wilden Westen Collection 2
Genre: Western • Drama
Regie: Verschiedene
Hauptdarsteller: Verschiedene
Laufzeit: DVD (480 Min)
Label: Nine Dragon Films
FSK 16

Kampf im Wilden Westen Collection 2   Sechs Filme auf zwei DVDs!

- Produktinformation -

 

DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN UND EIN HALLELUJAH
Buddy, genannt „Der Dampfhammer“, und seine 4 schlitzohrigen Gefährten berauben einen schwer bewachten Goldtransport der Regierungstruppen. Die Beute ist für die mexikanischen Rebellen bestimmt. Doch dann geht etwas schief …


DIE HEILIGEN DER LETZTEN TAGE
Am Großen Salzsee in Utah haben sich Mormonen niedergelassen und die Stadt Salt Lake City gegründet. Der Leiter einer Art geheimer Verteidigungsmiliz der Mormonen kann einen Komplott gegen ihren Führer verhindern, entdeckt daraufhin aber ein verbreitetes Netz aus Heuchelei und Intrigen.


ERBARMUNGSLOS UND GEFÄHRLICH – LASSITER
Lassiter ist ein geheimnisumwitterter, einsamer Fremder, der just in dem Augenblick auf der Ranch der patenten Jane auftaucht, als ihr junger Freund von üblen Gesellen übel zugerichtet wird. Lassiter verjagt das Pack und steht Jane von da an mit Rat und vor allem Tat zur Seite.


DER LETZTE MOHIKANER – FALKENAUGE
Während des Franzosen- und Indianerkriegs werden Alice und Cora Munro, die beiden Töchter von Colonel Munro, auf dem Weg zu ihrem Vater von den Huronen gefangen genommen. Der Trapper Hawkeye kann sie gemeinsam mit seinem Freund, dem Mohikaner Chingachgook, und dessen Sohn Uncas befreien.


DER GEIER VON ARIZONA
Boss Kruger hat seinen Bruder ermordet und sich dessen Bergwerk angeeignet. Nun lässt er die in der Wüste gelegene Mine von steckbrieflich gesuchten Räubern ausbeuten und baut ein Terrorsystem auf.


FERNER DONNER
Um seiner hungernden Familie Nahrung zu verschaffen, tötet der Cree-Indianer Almighty Voice eine Kuh, ohne das Recht dazu zu haben. Er wird von den Mounties Grant und Candy verhaftet, kann aber eine Gelegenheit zur Flucht nutzen.
 



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH / Teaser: www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen