Knife Fight - Die Gier nach Macht

Knife Fight - Die Gier nach Macht

Originaltitel: Knife Fight
Genre: Politthriller • Drama
Regie: Bill Guttentag
Hauptdarsteller: Rob Lowe
Laufzeit: DVD (90 Min) • BD (94 Min)
Label: Edel Germany GmbH
FSK 16

Knife Fight - Die Gier nach Macht   Ein Politthriller mit Rob Lowe ...

- Produktinformation -

 

Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit offengelegt wurden oder ob der Kandidat sonst irgendeinen Fehltritt begangen hat. Mit äußerst einfallsreichen, aber nicht immer ganz legalen Methoden schafft es Paul zugleich, den politischen Gegner seines jeweiligen Kunden möglichst schlecht aussehen zu lassen. Doch dann erfährt der gewiefte Stratege von einer Erpressung, die er möglicherweise selbst in Gang gesetzt hat und möchte sich aus dem Geschäft zurückziehen - aber mit all den Geheimnissen, die er kennt, ist das leichter gesagt als getan.

 

Bildergalerie von Knife Fight - Die Gier nach Macht (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen