König der Winde

König der Winde

Originaltitel: King of the Win
Genre: Abenteuer
Regie: Peter Duffel
Hauptdarsteller: Navin Chowdhry
Laufzeit: DVD (98 Min)
Label: EuroVideo
FSK 0

König der Winde   Ein Hauch von Lawrence von Arabien ...

- Produktinformation -

 

Der Sultan von Marokko macht dem Sonnenkönig, Louis XV das Fohlen Sham zum Geschenk. Der Stalljunge Agba (Navin Chowdhry) geht mit dem Araberhengst auf die gefährliche und abenteuerliche Schiffsreise. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit den beiden, sie entkommen nur knapp dem Tod. In Paris angekommen werden Agba und Sham gedemütigt, geschlagen und getreten. In letzter Sekunde findet ein englischer Pferdehändler (Frank Finlay) die beiden und erkennt sofort Shams Qualitäten und seinen Wert. Er nimmt sie mit nach England und gibt ihnen ein neues Zuhause. Als der Pferdehändler stirbt wendet sich das Blatt, Agba wird des Mordes beschuldigt und landet im Kerker...

 

Bildergalerie von König der Winde (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen