König von Deutschland

König von Deutschland

Originaltitel: König von Deutschland
Genre: Satire • Komödie
Regie: David Dietl
Hauptdarsteller: Olli Dittrich
Laufzeit: DVD (94 Min)
FSK 0

König von Deutschland   Eine tolle Satire mit OIli Dittrich ...

- Produktinformation -

 

Thomas Müller führt eigentlich wie fast alle anderen Deutschen ein ganz normales Leben mit Ehefrau und Sohn. Er hat keine Ahnung, dass er tatsächlich aber etwas ganz Besonderes ist... Als er aber merkt, dass ein skrupellose Unternehmen seine Besonderheit ausnutzen will, weiß er, dass es Zeit wird, über sich hinauszuwachsen... Olli Dittrich, der mit seiner Serie 'Dittsche' Kult ist, verkörpert den durchschnittlichen Thomas Müller mit einer überraschend-überzeugenden Normalität, voller Lust, Komik und einem Hauch Melancholie ...

 

Bildergalerie von König von Deutschland (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen