Krieger von Walhalla Collection

Krieger von Walhalla Collection

Originaltitel: Krieger von Walhalla Collection
Genre: Action-Sammlung
Regie: Mehrere Regisseure
Hauptdarsteller: Mehrere Schauspieler
Laufzeit: Ca. 360 Minuten
Label: Paragon Movies
FSK 16

Krieger von Walhalla Collection   Actionreiche Wikingerfilme auf 2 DVDs

- Produktinformation -

 

4 Filme auf 2 DVDs

 

Odins Raben
Gest, ein kleiner Junge, muss mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Er sinnt auf Rache, nimmt die Verfolgung auf. Nach 20 Jahren bekommt er die Chance auf Vergeltung.

 

Wikinger Rache
Gerade als Trausti aus Norwegen zurück nach Island kommt, streitet der Clan seiner Familie mit dem Nachbarclan um einen an Land gespülten Wal-Kadaver. Seine Mutter wird tödlich verletzt. Als Trausti statt auf Rache auf Verständigung dringt, ermordet der zu seinem Clan gehörende Grim kurzerhand das Oberhaupt der Gegenpartei, Eirikur. Eirikurs Tochter Isold und Trausti verlieben sich ineinander, wollen heiraten und so den Zwist beenden.

 

Bildergalerie von Krieger von Walhalla Collection (13 Bilder)

Erik, der Wikinger
Nach langer Fahrt westwärts erreichen die Wikinger die neue Welt und werden dort von Indianern freundlich empfangen. Allerdings lauern in der Fremde auch große Gefahren, denn der missgünstige Eyolf hat den Tod Eriks in Auftrag gegeben.

 

Die Söhne Odins
Im frühen Mittelalter muss der junge Helgi mit ansehen, wie Mitglieder eines verfeindeten Clans seine Familie töten und seine Freundin verschleppen. Allein schlägt er sich durch bis zur Nachbarsiedlung, wo sein Onkel Rurik sich seiner annimmt. Als junger Krieger geht Helgi mit seinem Clan auf große Seereise und erlebt Abenteuer in der Fremde.




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen