Kurzinterview mit Marc Rohnstock

Kurzinterview mit Marc Rohnstock

Genre: Interview
FSK 18

Kurzinterview mit Marc Rohnstock   04.12.2015 von Panikmike

Regisseur Marc Rohnstock kennen wir seit einer ganzen Weile, genauer gesagt waren wir Anfang des Jahres zur Kinopremiere seines neuesten Films namens The Curse of Dr. Wolffenstein eingeladen worden.  Dort hatten wir zwar auch eine Gelegenheit mit ihm kurz zu sprechen, doch so ein richtiges Interview ist bisher leider noch ausgeblieben. Daher haben wir uns Marc direkt auf dem Weekend of Horrors im Saalbau in Bottrop geschnappt und mit ihm und ein paar seiner Schauspieler ein Interview geführt. Wundert Euch nicht über das Chaos, das war gewollt... und sorry, dass es erst jetzt online geht, wir wollten es direkt zum WOH veröffentlichen - hat aber leider nicht geklappt. Dennoch viel Spaß…

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer sich für den Film interessiert, der kann Marc gerne ein Like auf seiner Filmseite auf Facebook schenken: Klickt HIER!




Kommentare[X]

[X] schließen