Land der Vergessenen

Land der Vergessenen

Originaltitel: Into the Badlands
Genre: Horror • Western
Regie: Sam Pillsbury
Hauptdarsteller: Bruce Dern
Laufzeit: DVD (85 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 18

Land der Vergessenen   Ein Western, der unter die Haut geht ...

- Produktinformation -

 

T.L.Barston ist ein abgebrühter Kopfgeldjäger, ein wahrer Engel des Todes. Schon für wenige Dollar ist er bereit zu töten. Wie eine Figur aus den Tiefen der Hölle jagt er seine Opfer, bringt sie gnadenlos zur Strecke und transportiert deren Leichen auf einem klapprigen Wagen. Für ein hohes Kopfgeld geht er sogar so weit, daß er die verwesenden Leichen schultert und mit ihnen durch die wüstenähnlichen Badlands zur nächsten Stadt zieht. Ein Horror-Trip beginnt ...

 

Bildergalerie von Land der Vergessenen (11 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen