Magic Boy - Der magische Junge

Magic Boy - Der magische Junge

Originaltitel: Shônen Sarutobi Sasuke
Genre: Animation • Familie • Abenteuer
Regie: Akira Daikuhara • Taiji Yabushita
Hauptdarsteller: Katsuo Nakamura
Laufzeit: DVD (80 Min)
Label: Intergroove
FSK 6

Magic Boy - Der magische Junge   Die böse Hexe Yasha ...

- Produktinformation -

 

Der Junge Sasuke lebt mit seiner älteren Schwester im Wald friedlich und in Freundschaft mit den Tieren. Doch die böse Hexe Yasha stört die Idylle. Sie hat sich mit Gonkuro, dem Räuberhauptmann, zusammengetan und bedroht den Frieden. Sasuke zieht in die Welt hinaus um das Zauberhandwerk zu lernen und die Hexe so besiegen zu können. Er hat Glück und trifft bald einen alten Zaubermeister, bei dem er die Magie erlernen kann.

 

Prinz Yakimura, der die Räuberbande verfolgt, weil sie ein Dorf überfallen haben, kommt unterdessen bei der Hütte von Sasukes Schwester vorbei und verliebt sich in sie. Nachdem Sasuke genug gelernt hat um es mit der Hexe aufnehmen zu können, trifft er sich mit dem Prinzen und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, die Räuberbande und die Hexe Yasha zu bekämpfen.

 

Der Zauberer und die Banditen ist Unterhaltung auf sehr hohem Niveau und Fantasyfans sollten ihn sich unbedingt ansehen. Ein Juwel im Sektor des Unterhaltungsfilms, gleichermaßen für Jung und Alt geeignet. Er  gewinnt sogar den (möglicherweise angebrachten) Vergleich mit Prinzessin Mononoke, da er eine zugänglichere Story und eine richtige Schurkin bietet.

 

Bildergalerie von Magic Boy - Der magische Junge (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen