Man(n) hat's nicht leicht

Man(n) hat's nicht leicht

Originaltitel: You Can't Hurry Love
Genre: Komödie
Regie: Richard Martini
Hauptdarsteller: David Packer
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 12

Man(n) hat's nicht leicht   Auf der Suche nach Liebe...

- Produktinformation -

 

Eddie Hayes kommt aus Ohio nach Los Angeles, um etwas zu erleben und nach Möglichkeit Karriere im Showbusiness zu machen. Aber aller Anfang ist schwer, und so ist das Landei froh, als sich ein "Kreativ-Direktor" seiner annimmt. Binnen kürzester Zeit bringt es Eddie bis zum Prospektverteiler am Strand. Doch in der Liebe hat er nach wie vor Probleme. Also wendet sich Eddie an eine Video-Partneragentur und knüpft bald zahlreiche Bekanntschaften, bei denen der schüchterne Jüngling so lange den erfolgreichen Karrieretyp spielt, bis die jeweilige Schönheit die Fassade durchschaut und davonstrebt. Erst als sich Eddie schließlich offen und ehrlich gibt, findet er die Frau für's Leben.

 

Bildergalerie von Man(n) hat's nicht leicht (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen