Mit Django kam der Tod

Mit Django kam der Tod

Originaltitel: L’uomo, l’orgoglio, la vendetta
Genre: Action • Western
Regie: Luigi Bazzoni
Hauptdarsteller: Franco Nero
Laufzeit: DVD (96 Min) • BD (100 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Mit Django kam der Tod   Inklusive westdeutscher Schnittfassung!

- Produktinformation -

 

Django, ein Leutnant der mexikanischen Armee, erhält den Auftrag die junge Conchita zu bewachen. Als sie ihn überrumpeln und fliehen kann, wird Django degradiert. Einige Zeit später treffen die beiden wieder aufeinander und verlieben sich ineinander. Conchita arbeitet inzwischen als Hure, was Django nicht verkraftet. Mit einem ihrer Freier gerät er in Streit und tötet ihn. Gemeinsam fliehen die beiden vor dem Gesetz und schliessen sich einer Schmugglerbande an. Doch Tod und Rache verfolgt die beiden Liebenden auf Schritt und Tritt.

 

Mit Django kam der Tod vereinte die großen Stars des Italowestern Franco Nero und Klaus Kinski in einer atemberaubend gefilmten Variante der Carmen-Geschichte. Diese Edition enthält neben der westdeutschen Synchronfassung von Rainer Brandt und Karlheinz Brunnemann (Die Zwei) auch die von Fans geschätzte originalgetreue DDR-Version.

 

Bildergalerie von Mit Django kam der Tod (6 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen