Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Originaltitel: Tic
Genre: Gangsterfilm
Regie: Keith Parmer
Hauptdarsteller: Lennie James • Treva Etienne • Gary McDonald
Laufzeit: Ca. 94 Minuten
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 18

Mob Rules - Der Gangsterkrieg   Die Straße kann tödlich sein!

- Produktinformation -

 

C-Note ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine Affäre und lebt im Großen und Ganzen das Leben eines erstklassigen Verbrechers: Geld, Koks und Sex. Doch der Grund, warum er einst Großbritannien verließ, holt ihn nun ein. Er hat zwei Gauner über den Tisch gezogen und sich mit deren Geld aus dem Staub gemacht. Doch nun haben Tyrone und Anton herausgefundenm wo C-Note ist. Und nichts und niemand wird sie stoppen, um ihre Schulden einzutreiben und C-Note unter die Erde zu bringen ...

 

Bildergalerie von Mob Rules - Der Gangsterkrieg (9 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen