Nishko und sein tapferes Pony

Nishko und sein tapferes Pony

Originaltitel: Indian Paint
Genre: Action • Abenteuer
Regie: Norman Foster
Hauptdarsteller: Johnny Crawford
Laufzeit: DVD (87 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 6

Nishko und sein tapferes Pony   Auf der Suche nach Mukapo ...

- Produktinformation -

 

Die Geschichte des Häuptlingssohnes Nishko und seine Liebe zu einem Fohlen spielt zu einer Zeit, als die Indianer noch nichts von einer Bedrohung durch Weisse wussten. Das Kriegsbeil aber musste damals schon manches Mal ausgegraben werden - so auch von Nishkos Stamm, als der verfeindete Stamm des "Snakes" drei Squaws und Nishkos Fohlen Mukapo rauben. Weil Nishko noch zu jung ist, um mit auf dem Kriegspfad zu gehen, macht er sich heimlich allein auf den Weg, sein geliebtes Pony zu suchen. Nishko muss ins Feindesland - ein gefahrvolles Unternehmen. Doch die Liebe zu seinem Fohlen lässt ihn alle Schwierigkeiten meistern und wird ihn zu späterer Zeit durch das Tier zurückgeben!

 

Bildergalerie von Nishko und sein tapferes Pony (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen