Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Originaltitel: Senza nessuna pietà
Genre: Thriller
Regie: Michele Alhaique
Hauptdarsteller: Pierfrancesco Favino
Laufzeit: DVD (91 Min) • BD (95 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra   Mafia-Geschichte meets Lovestory...

- Produktinformation -

 

Der unscheinbare und liebenswerte Mimmo wird als Bauarbeiter von Freunden und Kollegen respektiert, hütet aber eine düstere Zweitexistenz: Im Auftrag seines kriminellen Onkels treibt Mimmo auf brutale Art und Weise Schulden ein. Bis seine Wege jene der jungen Prostituierten Tania kreuzen und Mimmo nach einer Möglichkeit zu suchen beginnt, seinen blutigen Nebenjob endgültig an den Nagel zu hängen. Mit verhängnisvollen Konsequenzen...

 

Das Langfilm-Debüt von Regisseur Michele Alhaique kombiniert bedrückend-düstere italienische Mafia-Film-Traditionen mit einer fast schon zärtlichen Liebesgeschichte, in deren Zentrum mit Greta Scarano (Suburra) als junge Prosituierte einer der größten Stars des neuen italienischen Kinos rückt. So wird aus Ohne jede Gnade ein mitreißendes Genre-Schmuckstück, dessen Traditionslinien bis zu Léon - Der Profi zurückreichen.

 

Bildergalerie von Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra (6 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen