Ritter der Antike Collection

Ritter der Antike Collection

Genre: Action
Regie: Diverse
Hauptdarsteller: Diverse
Laufzeit: DVD (584 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 16

Ritter der Antike Collection   Fünf interessante Filme in einer Box ...

- Produktinformation -

 

DIE RÜCKKEHR DER TEMPELRITTER
Im Jahre 1000 nach Christus ist die politisch und geografisch zersplitterte norditalienische Provinz eine leichte Beute für reisende Plünderer und Barbarenhaufen. Ein intriganter Alchimist ruft feindliche Söldner herbei, um den Fürsten Valerio zu stürzen, setzt obendrein schwarze Magie ein, um auch die große Liebe des Edelmannes zu sabotieren. Doch eine Prophezeiung verspricht Revanche in ferner Zukunft. Tatsächlich kreuzen sich tausend Jahre später unter entsprechend veränderten Vorzeichen erneut die Wege der Rivalen.

DIE UNSTERBLICHEN RITTER
Mit der Ermordung des Fürsten Michael scheint auch dessen Traum von einer Gründung eines aus der Walachei, Siebenbürgen und Moldau bestehenden Staates Rumänien zerstört. Doch eine Gruppe von 13 loyalen Kämpfern wandert mit der Flagge Michaels und einem Schatz im Gepäck durch Europa, um eine neue Armee aufzubauen. Nur ihr Anführer und Andrei wissen, dass die Kiste wertlose Steine enthält. Nach vorübergehender Gefangennahme durch die Türken hat Andrei die Idee, die Flagge über einer der Burgen Michaels zu hissen. Es kommt zum entscheidenden Kampf gegen die Türken.

DIE KREUZRITTER 4 - DAS GEWAND JESU

Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie (das Leichentuch Jesu) den Besitzer wechselte, machen sich unweit des Rheins vier junge Edelmänner auf, die Ehre des Abendlandes wieder herzustellen und den Wams zurück in den Schoß der Kirche zu verbringen. Unterwegs lernt man die Schrecken des Krieges kennen und trifft nützliche Zeitgenossen wie etwa den Erfinder des Zauberschwerts.

DIE KREUZRITTER 6 - FÜR HEIMAT UND VATERLAND
Im Rumänien des Mittelalters adoptiert der vom Kreuzzug zurückgekehrte König die Zwillinge des eigenhändig niedergestreckten Bruders und weiß aus leidvoller Erfahrung, was nun zu tun ist: Den stärkeren Zwilling als Sohn annehmen, und den schwächeren töten, auf das es später mal keinen Bruderkrieg wie bei ihm gibt. Der Hauptmann der Garde aber verweigert den Befehl und erzieht den todgeweihten Prinzen heimlich zum properen Recken. Das erweist sich später als Glück fürs Reich, entwickelt sich doch der offizielle Thronfolger zum wahren Caligula.

DIE TOCHTER DES SPARTAKUS
England im frühen ersten Jahrhundert. Der König der Briten erliegt einer Krankheit im ungünstigsten Moment. Soeben nämlich besteigt Kaiser Nero den Thron Roms und kündigt den ohnehin fragilen Frieden mit den Barbaren. Königstochter Boudica möchte verhandeln und wird brutal gedemütigt, ihre jungfräulichen Töchter vergewaltigt. Darauf schart Boudica die zerstrittenen Stammesführer hinter sich und führt sie in die Schlacht gegen die Invasoren...

 

Bildergalerie von Ritter der Antike Collection (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen