Ritter und Abenteuer Collection

Ritter und Abenteuer Collection

Genre: Fantasy • Mittelalter • Abenteuer
Laufzeit: DVD (557 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 16

Ritter und Abenteuer Collection   6 Filme auf 2 DVDs...

- Produktinformation -

 

Die Rückkehr der Steppenreiter
Bogdan ist das neue Oberhaupt (Hetman) der Kosaken und in dieser Funktion Mitte des 17. Jahrhunderts auf dem Weg, die Machtverhältnisse in der Region neu zu sortiere. Zunächst bestrebt, die polnischen Besitzer loszuwerden, schließt Bogdan Pakte mit diesem und jenem, wird jedoch von Bundesgenossen wiederholt betrogen. Mehrere Friedensverträge mit dem polnischen König enden in neuen Scharmützeln, bis schließlich Bogdan einen neuen Verbündeten findet in Gestalt Zar Alexanders. Nun aber ist die Unabhängigkeit der Kosaken erst recht bedroht.

 

Marco Polo und die Kreuzritter
Bevor Marco Polo China bereiste, bevor er die Errungenschaften eine anderen Kultur in den Westen transportierte, erlebte der italienische Kaufmann andere, noch größere Abenteuer. Er kämpft um die Liebe einer schönen Prinzessin und gegen die verkommenen Pläne des schurkischen Beelzebub. Doch um den Schrecken seiner Herrschaft abzustreifen, bedarf Marco Polo der  Hilfe einer  tapferen Schar von Kreuzrittern. Gemeinsam kämpfen sie gegen den teuflischen Beelzebub. Ihn zu besiegen, ist das Schicksal, das Marco Polo vorherbestimmt ist!

 

Das Geheimnis der roten Maske
Im 16. Jahrhundert kämpft ein edler Ritter gegen einen tyrannischen Fürsten. Hinter dem tapferen Ritter mit der roten Maske verbirgt sich jedoch eine Frau. Marco, ein junger Landsknecht, schließt sich zeitweise der Truppe des Ritters an. Er wird jedoch von dem Tyrannen geschnappt und grausam gefoltert, bis ihn seine Freunde retten und er Jolanda in seine Arme schließen kann.

 

Sindbad und die Minotaurus
Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien findet er eine Schriftrolle, die das Logbuch des Piratenkapitän Minos enthält. Sie benötigt Sindbad, um den goldenen Kopf des Koloss von Rhodos finden zu können. Doch Al-Jibar ist ein formidabler Gegner und stellt Sindbad nach …

 

Bildergalerie von Ritter und Abenteuer Collection (26 Bilder)


Beauty and the beast
Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den Gefilden des Waldes noch im Dorf, können Belle und das Biest jemals glücklich sein. Denn die Dorfbewohner glauben, dass das Biest für eine Reihe brutaler Morde verantwortlich ist. Sie machen sich auf, die Bestie ein für allemal zur Strecke zu bringen. Doch das Biest ist unschuldig. Und so müssen die Schöne und das Biest beweisen, dass es in Wahrheit der schreckliche Troll der bösen Hexe ist, der für das Blutbad verantwortlich ist …


Lost Colony
Im späten 16. Jahrhundert landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten zu errichten. Wer allein für den Tod ihrer Landsleute verantwortlich sein kann, ist den Bleichgesichtern sofort klar: Natürlich die Rothäute. Doch so einfach liegen die Dinge diesmal nicht, wie die Kolonisten nach einer paar leichenreichen Begegnungen mit Winkingergeistern einräumen müssen. 




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen