Rom - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Schlacht der Gladiatoren

Originaltitel: Empire
Genre: Action-Abenteuer
Regie: John Gray • Kim Manners • Greg Yaitanes
Hauptdarsteller: James Frain
Laufzeit: DVD (244 Min) • BD (246 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Rom - Schlacht der Gladiatoren   Die Miniserie endlich auf Blu-ray!

- Produktinformation -

 

44 v. Chr. kehrt Julius Caesar nach erfolgreichem Feldzug gegen die Gallier mit seinen Legionen nach Rom zurück. Trotz seiner Erfolge als Feldherr bringt er seinen Sohn Brutus und die Senatoren gegen sich auf, die ihn kurz darauf ermorden. Sein Vertrauter Sertorius gibt dem Sterbenden sein Wort, dass sein erst 17-jähriger Neffe Octavius Caesars Nachfolger wird. Der junge Patrizier sieht sich sofort mit mächtigen Feinden konfrontiert, denn Caesars Mörder wollen dessen gesamte Blutlinie auslöschen ...

 

Im Jahre 2010 wurde die Miniserie schon einmal von KNM Home Entertainment auf DVD veröffentlicht, hier ein Review von uns dazu (Imperium - 3DVD-Boxset).

 

Bildergalerie von Rom - Schlacht der Gladiatoren (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen