Kein Cover vorhanden: upload/articles/12540168_1102569859795881_1773111960_n_KETuPLPvXCsMSfl8eQoY.jpg

SOFARUNDE-SPEZIAL #002 ... mit Gästen!

Genre: Podcast
FSK 21

SOFARUNDE-SPEZIAL #002 ... mit Gästen!   27.01.2018 von Mario von Czapiewski

Wir haben kontroverse Themen mit festgefahrenen negativen Meinungen gesucht... und eines gefunden! Videospielverfilmungen! Die einen hassen sie und die anderen hassen sie ebenfalls! Doch wir versuchen ihnen etwas Positives abzugewinnen und finden sogar einige Perlen... Wie kann das sein? Findet es heraus und hört mal rein! Ein paar Gäste haben sich ebenfalls getraut etwas zu diesem spannenden Thema zu sagen.

 

Gäste: Tim Hielscher (Rumble Pack), David Brückner (Regisseur, "Dead Survivors"), Benjamin Munz (Filmproduzent, "Offline")

 

Die Sofarunde gibt es jetzt auch auf iTunes! Keine Lust mehr auf manuelles Downloaden? Abonniert unseren Feed via iTunes oder anderen Podcastloadern und erhaltet automatisch immer die neueste Episode: http://sofahelden.com/index/itunes/index

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

 

 

Titelsong: „Zombie Dance“ © Demon Boy

www.demonboyband.com




Kommentare[X]

[X] schließen