SOS über dem Pazifik

SOS über dem Pazifik

Originaltitel: Mercy Mission: The Rescue of Flight 771
Genre: Abenteuer • Katastrophenfilm
Regie: Roger Young
Hauptdarsteller: Robert Loggia • Scott Bakula
Laufzeit: DVD (88 Min)
Label: EuroVideo
FSK 12

SOS über dem Pazifik   Nach einer wahren Begebenheit...

- Produktinformation -

 

Alleine, irgendwo über den schier unendlichen Weiten des Pazifiks. Nach einer wahren Begebenheit. Die realen Piloten waren beim Film als Berater dabei.  

 

Die beiden Piloten Jay (Scott Bakula) und Frank (Alan Fletcher) sollen zwei Cessna-Maschinen von den USA nach Australien überführen. Nach einer geplanten Zwischenlandung hat Frank Probleme mit dem Flugzeug und Jay fliegt alleine weiter. Plötzlich kommt starker Seitenwind auf, so dass Jay weit vom Kurs abkommt und sein nächstes Ziel, eine kleine Insel im Pazifik, meilenweit verfehlt. Er hat nur die notwendigsten Navigationsinstrumente in seinem Flugzeug und als der Kompass ausfällt ist er scheinbar verloren. Ihm bleibt nur noch, SOS zu senden. Gordon Vette (Robert Loggia), der Pilot eines Passagierflugzeuges, hört den Notruf und macht sich sofort auf die Suche. Er ist Jays letzte Hoffnung, denn dieser ist mittlerweile seit 15 Stunden in der Luft und der Treibstoff wird immer knapper.

 

Bildergalerie von SOS über dem Pazifik (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen