Sabba - Die Hexe

Sabba - Die Hexe

Originaltitel: La Visione del Sabba
Genre: Drama
Regie: Marco Bellocchio
Hauptdarsteller: Béatrice Dalle • Daniel Ezralow
Laufzeit: DVD (85 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 16

Sabba - Die Hexe   Genre-Klassiker aus Italien

- Produktinformation -

 

David, ein frischgebackener Psychiater, behandelt eine junge Frau, die von sich behauptet, die Wiedergeburt einer Hexe aus dem 17. Jahrhundert zu sein. Natürlich verliebt sich David in die unergründlich-faszinierende Sabba und erlebt in merkwürdigen Visionen, die sie tatsächlich schon einmal gelebt hat. Mehr und mehr gerät er dadurch in den Bann von Sabba, der Hexe...

 

Bildergalerie von Sabba - Die Hexe (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen