Skippy - Das Buschkänguruh - Teil 1

Skippy - Das Buschkänguruh - Teil 1

Originaltitel: Skippy
Genre: Kinderserie
Regie: Verschiedene Regisseure
Hauptdarsteller: Skippy
Laufzeit: DVD (481 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 0

Skippy - Das Buschkänguruh - Teil 1   Das erste Mal in Deutschland auf DVD!

- Produktinformation -

 

Ob Naturkatastrophe, dramatischer Unfall oder Verbrechensbekämpfung: Wenn seine Heimat und seine menschliche Familie gefährdet sind, ist Buschkänguru Skippy stets zur Stelle. Wildhüter Matt Hammond und dessen Sohn Sonny kümmern sich aufopferungsvoll um das allzu menschelnde Känguru, das nicht nur dank seiner Baseballkappe zu dem beliebtesten TV-Tier neben Lassie und Flipper avancierte.

 

Die zwischen 1965 und 1968 als australische Antwort auf Lassie konzipierte Familienserie gehört zu den großen Klassikern im Tierfilmbereich. Mit insgesamt 91 Folgen, die in weltweit 128 Ländern ausgestrahlt wurden, hat es das liebenswerte Känguru zum ersten australischen Superstar überhaupt gebracht. Mit "der ersten Box" veröffentlicht Koch Media Skippys Abenteuer erstmals in Deutschland.

 

Bildergalerie von Skippy - Das Buschkänguruh - Teil 1 (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen