Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_elAVvjdOaKmqyKtyBNQN.jpg

Slog 068 - Marcel Walz und La Petite Mort 2

Genre: Audio-Blog der Sofahelden
FSK 18

Slog 068 - Marcel Walz und La Petite Mort 2   28.08.2014 von Panikmike

Und schon wieder hat Mike mit dem coolen und lockeren Regisseur Marcel Walz gesprochen und beide hatten wieder viel Spaß. Beide reden dieses Mal über seinen neuen Film La Petite Mort 2, welcher in Deutschland wahrscheinlich nicht herauskommen wird. Aufgrund seiner Brutalität hat ihn Marcel gar nicht zur FSK eingereicht, denn er möchte nicht, dass sein Werk geschnitten wird. Mehr dazu aber im Slog 068 ...

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer die letzten beiden Slogs mit Marcel Walz nicht gehört hat, der kann sich hier nochmal die spannenden Minuten anhören: 

 

Slog 63 - Regisseur Marcel Walz

Slog 65 - Regisseur Marcel Walz über sich




Kommentare[X]

[X] schließen