Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_PZwt9li8ye5nY5Xczru8.jpg

Slog 080 - Weltpremiere und Kotztüten

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 080 - Weltpremiere und Kotztüten   24.10.2014 von Panikmike

Hallo liebe Fans der Horrorszene. Heute haben wir schon wieder Marcel Walz in der Leitung und sprechen dieses Mal erneut über seinen Film La Petite Mort 2, der in Deutschland leider nicht erscheinen wird. Sein "abartiges" Werk gibt es nun auf DVD und Blu-ray und Marcel erklärt Euch, warum es neulich in einem Mannheimer Kino Kotztüten gab :) Viel Spaß und vergesst das Teilen und Liken nicht!!!

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer sich für den Film interessiert, der sollte unbedingt diese Facebook-Seite liken: La Petite Mort 2




Kommentare[X]

[X] schließen