Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_ayeLaW6AQMthuU1PjAXD.jpg

Slog 111 - Manoush und Plastik

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 111 - Manoush und Plastik   25.05.2015 von Panikmike

Letzte Woche hatten wir eine Schauspielerin zu Gast, welche wir diese Woche gleich noch einmal eingeladen haben. Ihr Name ist Manoush und sie hat einfach unglaublich viel zu erzählen. Wer das erste Interview mit ihr verpasst hat, der kann es HIER nachholen. Diese Woche sprechen Mike und Manoush über ihr Wesen und ihre Einstellung zu Schönheitsoperationen. Natürlich gibt es noch mehr zu erzählen, hört doch einfach selbst rein ...

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer mehr über Manoush und ihrer Schauspielerei wissen möchte, der kann unter folgendem Link den Wikipedia-Eintrag lesen: Manoush bei Wikipedia




Kommentare[X]

[X] schließen