Slog 115 - Sky Sharks mit Yazid

Slog 115 - Sky Sharks mit Yazid

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 115 - Sky Sharks mit Yazid   25.09.2015 von Panikmike

Heute haben wir einen Gast, den die Szene schon etwas länger kennt. Yazid ist der Herausgeber des Deadline Magazins und nebenbei produziert er auch noch Filme. Sein neuestes Projekt ist eine Hommage an den Trashfilm namens Sky Sharks. Mike spricht mit Yazid über den Film, die Dreharbeiten und die Schauspieler. Wer sich für den Film interessiert, der momentan noch mitten in den Dreharbeiten steckt, sollte sich die 19 Minuten unbedingt anhören. An dieser Stelle, unterstützt den deutschen Film und natürlich Sky Sharks! Wer sich über die Qualität nach ca. 5 Minuten wundert, unser Aufnahmetool wollte dann nicht mehr, daher haben wir die Technik ein wenig überlistet. Viel Spaß mit dem Interview…

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Wer mehr über den Film wissen möchte, der sollte sich folgende Seiten ansehen:


Homepage von Sky Sharks

Facebookseite von Sky Sharks




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen