Strasse der Gewalt

Strasse der Gewalt

Originaltitel: White Line Fever
Genre: Action
Regie: Jonathan Kaplan
Hauptdarsteller: Jan-Michael Vincent
Laufzeit: DVD (86 Min)
Label: Alive
FSK 16

Strasse der Gewalt   Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD

- Produktinformation -

 

Nach seiner Entlassung aus der US-Air Force macht sich Jo Hummer mit einem eigenen Truck selbständig. Doch er soll schon bei seinem ersten Auftrag Schmuggelware transportieren... Er weigert sich. Daraufhin versucht die Trucker-Mafia ihn erst einzuschüchtern und schließlich umzubringen. Jetzt schlägt Jo zurück. Mit brutaler Härte setzt er auch seinen Truck als Waffe ein. Explosive Straßenschlachten und atemberaubende Stunts machen diesen Film zu einem Western auf Rädern.

 

  • Jonathan Kaplan über den Film
  • 60-minütiges Interview mit Ken Friedman, dem Drehbuchautor des Films
  • Original Kinotrailer
  • Bildergalerie seltener Artworks

 

Bildergalerie von Strasse der Gewalt (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen