Taifun über Nagasaki

Taifun über Nagasaki

Originaltitel: Typhon sur Nagasaki
Genre: Katastrophenfilm • Drama • Romantik
Regie: Yves Ciampi
Hauptdarsteller: Jean Marais • Gert Fröbe
Laufzeit: DVD (96 Min)
Label: Polar Film
FSK 12

Taifun über Nagasaki   Ein Katastrophen-Klassiker...

- Produktinformation -

 

Schwarz-Weiß Fassung!

 

Der französische Ingenieur Pierre Marsac verliebt sich in die junge Japanerin Noriko, eine Waise, und verlängert ihretwegen seinen Arbeitsvertrag in Japan. Als seine ehemalige Geliebte Francoise als Reporterin nach Japan kommt, wendet er sich allerdings erneut ihr zu, und die Japanerin verzichtet auf ihn. Bevor sich der Ingenieur entscheiden kann, verwüstet ein Taifun Nagasaki; Noriko wird daraufhin vermisst, und da die französische Geliebte nach Europa zurückkehrt, steht er allein in den Trümmern...

 

Limitiert auf 2.000 Stück!

 

Bildergalerie von Taifun über Nagasaki (8 Bilder)





Kommentare[X]

[X] schließen