Tal der Pferde

Tal der Pferde

Originaltitel: Keep the change
Genre: Western • Drama
Regie: Andy Tennant
Hauptdarsteller: William Petersen • Rachel Ticotin
Laufzeit: DVD (91 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 6

Tal der Pferde   Kampf um die Heimat...

- Produktinformation -

 

Als Joe Sterling in seine Heimat Montana zurückkehrt, muß er erkennen, daß sein größter Rivale, der raffgierige und einflußreiche Overstreet versucht, sich für einen Spottpreis die Ranch seiner Eltern samt Pferde unter den Nagel zu reißen. Joe ist bereit, für sich und seine Pferde zu kämpfen, mit jedem Mittel! Da ist aber auch noch Overstreets schöne Tochter Ellen, Joes große Liebe aus vergangenen Tagen. Als sie Joe ein langgehütetes Geheimnis preisgibt, ist er in der Zwickmühle...

 

Bildergalerie von Tal der Pferde (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen