Time For Crime - Zeit für Betrüger

Time For Crime - Zeit für Betrüger

Originaltitel: Out of Season
Genre: Thriller
Regie: Jevon O\'Neill
Hauptdarsteller: Dennis Hopper
Laufzeit: Ca. 105 Minuten (Blu-ray)
Label: 3L
FSK 18

Time For Crime - Zeit für Betrüger   Ein düsterer Thriller mit Dennis Hopper!

- Produktinformation -


Der Zuschauer taucht ein in kleinkriminelle Kreise, die sich in wechselseitigen Intrigen schachmatt setzen und genießt 100 Minuten spannende Unterhaltung in einem Geflecht hinterlistiger Machenschaften.

 

Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über den Winter durch einen Nebenjob über Wasser halten. Die wenigen verbliebenen Angestellten des Vergnügungsparks heißen ihn mehr oder weniger herzlich willkommen, bieten ihm aber immerhin den gesuchten Job. Schon bald gerät Pierre in die schlechte Gesellschaft des selbstherrlichen Simeon (David Murray). Bei einem Einbruch werden sie von Harry (Dennis Hopper), einem ehemaligen Profieinbrecher, ertappt und kurzerhand wechselt Pierre die Fronten. Harry nimmt ihn unter seine Fittiche und gemeinsam mit dem Ex- Meisterdieb plant er das ganz große Ding. Dass das Ziel ausgerechnet der Vater (William Armstrong) seiner Flamme Kelly (Dominique Swain) und dem Besitzer des Parks ist, macht die Sache nicht wirklich einfacher. Oder vielleicht doch? Schon bald befindet Pierre sich in einer Spirale aus Eifersucht, Betrug und Mord, der er nicht mehr entkommen kann…

 

Bildergalerie von Time For Crime - Zeit für Betrüger (4 Bilder)

Regisseur Jevon O´Neill schuf mit  TIME FOR CRIME einen düsteren und atmosphärischen Thriller, der mit großartigen darstellerischen Leistungen von wahren Topstars aufwarten kann! OSCAR-Nominee Dennis Hopper, (gesprochen von Joachim Kerzel,der Stammstimme von Jack Nicholson!), spielt überragend und glänzt schon alleine mit seiner bloßen Erscheinung. Auch David Murray brilliert und gibt den Bösewicht wunderbar fies und dämonisch. Gina Gershon und Dominique Swain gehen in ihren biestigen Rollen dermaßen auf. dass es eine Freude ist, ihnen zuzusehen. Der Zuschauer taucht ein in kleinkriminelle Kreise, die sich in wechselseitigen Intrigen schachmatt setzen und genießt 100 Minuten spannende Unterhaltung in einem Geflecht hinterlistiger Machenschaften.




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen