Tumak - Herr des Urwalds

Tumak - Herr des Urwalds

Originaltitel: One Million B.C.
Genre: Abenteuer
Regie: Hal Roach
Hauptdarsteller: Victor Mature • Carole Landis
Laufzeit: DVD (75 Min)
Label: Alive
FSK 12

Tumak - Herr des Urwalds   Oscar nominierter Abenteuerklassiker...

- Produktinformation -

 

Vor einer Million Jahren oder länger: Tumak, Mitglied des kriegerischen Felsenstammes, wird verstoßen und durchquert eine urzeitliche Landschaft voller Gefahren bis er Aufnahme beim friedfertigen Muschelstamm findet. Dort verliebt er sich in die schöne Loana. Seiner wilden Natur hilflos ausgeliefert, lässt sich Tumak zu einem Zweikampf hinreißen - für den Muschelstamm ein Schock. Tumak ist nicht länger erwünscht.

 

Betrübt kehrt er in die Heimat zurück. Doch Loana begleitet ihn in der Hoffnung, ihren Geliebten und dessen Stamm auf den Pfad der Friedfertigkeit zu führen. Ihre Bemühungen tragen erste Früchte, da kommt es zu einem gewaltigen Vulkanausbruch. Allen Lebewesen der Umgebung droht die Vernichtung. Auch die Mitglieder des Felsenstammes schweben in Lebensgefahr.

 

Bildergalerie von Tumak - Herr des Urwalds (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen