Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Originaltitel: Venuto al Mondo
Genre: Drama • Kriegsfilm
Regie: Sergio Castellitto
Hauptdarsteller: Penelope Cruz
Laufzeit: DVD (124 Min) • BD (127 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 16

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt   Nach der weltbekannten Buchvorlage ...

- Produktinformation -

 

Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

 

Bildergalerie von Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen