Viele Grüße vom Weihnachtsmann

Viele Grüße vom Weihnachtsmann

Originaltitel: Love Always, Santa
Genre: Spielfilm • Romantische Komödie
Regie: Brian Herzlinger
Hauptdarsteller: Marguerite Moreau
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: Polyband
FSK 0

Viele Grüße vom Weihnachtsmann   Dieses Jahr werden Wünsche wahr!

- Produktinformation -

 

Celia Banks (Marguerite Moreau, "O.C. California", "Grey's Anatomy") hat vor drei Jahren ihren Ehemann verloren. Seitdem ist sie allein und glaubt, sich nie wieder verlieben zu können. Trost und Halt findet sie aber bei ihrer siebenjährigen Tochter Lilly, um die sie sich rührend kümmert. Lilly möchte jedoch nicht, dass ihre Mutter noch länger alleine ist. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, schreibt sie einen Brief an den Weihnachtsmann. Ihr einziger Wunsch ist es, das ihre Mutter sich wieder neu verlieben wird. Als dem erfolglosen Kinderbuch-Autor Jake Platt der Brief zufällig in die Hände fällt, ist er das erste Mal seit Jahren wieder inspiriert zu schreiben und antwortet umgehend …

 

Bildergalerie von Viele Grüße vom Weihnachtsmann (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen