Vincent Price - Das Biest

Vincent Price - Das Biest

Originaltitel: The Bat
Genre: Thriller
Regie: Crane Wilbur
Hauptdarsteller: Vincent Price
Laufzeit: DVD (77 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 16

Vincent Price - Das Biest    Ein Klassiker auf DVD ...

- Produktinformation -

 

Die Schriftstellerin Cornelia Van Gorder (Agnes Moorehead) hat sich ein abgelegenes Herrenhaus für den Sommer gemietet. Eines Nachts bricht ein Herumtreiber in ihr Mietshaus ein, "Das Biest" wie er sich selbst nennt. Er terrorisiert Cornelia und ihr Dienstmädchen. Die gewitzte Schriftstellerin überlegt sich eine Falle, um "Das Biest" zu fangen und ein für allemal Dingfest zu machen...

 

Schriftstellerin Cornelia Van Gorder hat sich ein altes Herrenhaus für den Sommer gemietet. Als bekannt wird, dass in dem gothischen Gemäuer 1 Millionen Dollar versteckt sind, machen sich die Hausgäste auf die Suche nach dem Geld. Aber auf dem entlegenen Landsitz treibt auch ein verrückter Mörder mit Krallenhand sein Unwesen und schon bald tauchen die ersten Leichen auf, die durch eine durchgeschnittene Kehle ihr Ende gefunden haben.

 

Bildergalerie von Vincent Price - Das Biest (9 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen