Weihnachten im Wilden Westen

Weihnachten im Wilden Westen

Originaltitel: Ebenezer
Genre: Western • Weihnachten
Regie: Ken Jubenvill
Hauptdarsteller: Jack Palance • Ricky Schroder
Laufzeit: DVD (89 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Weihnachten im Wilden Westen   Die Weihnachtsgeschichte als Western...

- Produktinformation -

 

Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Vermählung mit der gut aussehenden Erica Marlowe. Doch gerät er beim Kartenspiel an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloon Besitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land, Geld und seine restlichen Besitztümer. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

 

Bildergalerie von Weihnachten im Wilden Westen (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen