Weihnachten mit Hindernissen

Weihnachten mit Hindernissen

Originaltitel: An Accidental Christmas
Genre: Romantik • Komödie
Regie: Fred Olen Ray
Hauptdarsteller: Cynthia Gibb
Laufzeit: Ca. 84 Minuten (DVD)
Label: Sunfilm Entertainment
FSK 0

Weihnachten mit Hindernissen   Ein romantischer Film für Jung und Alt

- Produktinformation -

 

Vicki und Jason haben sich schon längst getrennt. Aber ihre beiden Kinder bringen sie dazu, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Als dann auch noch Vickys Boss und Jasons Assistentin auftauchen, wird es immer turbulenter. Als beide versuchen das immer größer werdende Chaos einzudämmen, merken sie, dass sie zusammen vielleicht doch glücklicher sind als alleine ...

 

Bildergalerie von Weihnachten mit Hindernissen (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen