Weihnachten mit unseren besten Freunden

Weihnachten mit unseren besten Freunden

Genre: Familie • Abenteuer
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: John Lithgow • Melinda Dillon
Laufzeit: DVD (250 Min)
Label: Mr. Banker Films
FSK 6

Weihnachten mit unseren besten Freunden   Bigfoot, Pferde und ein Rehkitz...

- Produktinformation -

 

Flecki, mein Freund

Lenny - der achtjährige Sohn eines Eisenbahners findet eines Tages ein kleines, vor Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden Tag die Milchflasche. Wegen seines gefleckten Sommerfells nennt er es Flecki. Flecki und Lenny werden die besten und innigsten Freunde der Welt. Bis eines Tages das Kitz in seinem Versteck entdeckt wird.

 


Bigfoot und die Hendersons

George Henderson hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die Familie bestaunt irritiert das Ungeheuer. Der Comic-versierte Sohnemann Ernie identifiziert es als sagenumwobenen Bigfoot. Eine Sensation wäre das schon und so liegenbleiben kann er auch nicht; also beschließen die Hendersons kurzerhand ihn mitzunehmen.

 


Der Sommer der Pferde

Endlich Ferien! Auf der Farm ihres Großvaters Federico warten auf die Geschwister Daniel, Felipe und Laura ausgelassene Spiele, Streiche und vor allem Pferde. Aber dann geraten Daniel und sein Freund Martin wegen ihres Lieblingspferdes aneinander. Und warum ist Großvater so abweisend zu Laura? Den Kindern steht manche Aufregung bevor, bis der Sommer des Fohlens zu Ende geht.

 

Bildergalerie von Weihnachten mit unseren besten Freunden (9 Bilder)


 




Kommentare[X]

[X] schließen