Wie Blitz und Donner

Wie Blitz und Donner

Originaltitel: Thunder and Lightning
Genre: Action-Abenteuer
Regie: Corey Allen
Hauptdarsteller: David Carradine
Laufzeit: DVD (91 Min) • BD (95 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 12

Wie Blitz und Donner   Mit Kultactionstar David Carradine...

- Produktinformation -

 

Ralph Junior Hunnicut (Roger C. Carmel) braut im subtropischen Sumpfwald Floridas nicht nur Limonade. Getreu seinem Motto "Was schert mich der Kunde", schickt er eines Tages eine Lastwagenladung vergifteten Whiskey auf die Reise. Als seine Tochter Nancy Sue (Kate Jackson) und ihr Verlobter Harley Thomas (David Carradine) davon erfahren, wollen sie die gefährliche Fracht um jeden Preis aus dem Verkehr ziehen. Die Folge ist ein turbulentes Duell, ausgetragen mit Autos, Lastern und Propellerbooten...

 

Die vom TV-Veteranen Corey Allen inszenierte und während der Prohibition spielende Action Komödie fährt im Fahrwasser des außergewöhnlich beliebten Burt Reynolds-Vehikels Ein ausgekochtes Schlitzohr. Ein Jahr zuvor entstanden, spühlte der heutige Klassiker riesige Mengen an Geld in die Kinokassen. Dieser mit den beiden TV-Veteranen David Carradine (Kung Fu) und Kate Jackson (Drei Engel für Charlie) in Florida gedreht Action-Kracher unterhält sein Publikum mit tollen Stunts und lässt dabei niemals Langweile aufkommen.

 

Bildergalerie von Wie Blitz und Donner (5 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen